Kreatives Schreiben plus 
in Hansens Esszimmer 

Schreiben und anschließend gemütlich beisammensitzen.

Fortlaufendes, offenes Angebot
nächste Termine: Do., 25. April, -Mai entfällt - , 27. Juni, 25. Juli 2024

 Treffen sich zwei Schreibpädagoginnen…
… wie wäre es eigentlich, wenn man nach einem Kurs in Kreativem Schreiben, durch den die Gruppe gerade so im schönsten Flow und Ideenrausch ist, einfach sitzen bleibt? Die Gläser füllt?
Einmal im Monat kurz vor dem Wochenende? In schönem Ambiente?
 
Gemeinsam mit  Bernadette Kuner (Schreibrausch – Schreibwerkstatt)

Dieser Abend ist für Dich geeignet, wenn Du…
…. Lust auf regelmäßiges Kreatives Schreiben in entspannter Runde hast
… schon immer einmal schreiben wolltest, es aber irgendwie alleine nicht so recht klappen will
… neue Ideen zum Leben erwecken und befreit herumspinnen willst

Bernadette und ich (leidenschaftliche und erfahrene Schreibpädagoginnen) öffnen für Euch einen magischen Raum und leiten Euch in der Gruppe mit viel Herz, Witz und Verstand durch zwei inspirierende Stunden voller Fantasie und Poesie. Jeder Termin steht unter einem neuen, spannenden Motto.
Ihr werdet mühelos in den Schreibfluss finden und über Eure eigenen Geistesblitze, Bilder und Sätze staunen!

Und weil´s so schön ist, bleiben wir im Anschluss einfach noch ein Weilchen sitzen und gehen nahtlos über ins gemütliche Plauschen.

Wir freuen uns auf Euch und auf viele inspirierende, berauschende, herzerwärmende & appetitliche Schreibabende!
 
*******************************************************************
 
WANN Immer am letzten Donnerstag im Monat: 25. April, Mai entfällt, 27. Juni, 25. Juli… 19.00-21.00 Uhr plus offenes Beisammensitzen
WO Hansens Esszimmer, Marie-Curie-Str. 1, 79100 Freiburg
WIEVIEL 30,- pro Abend (+ Getränke, falls gewünscht) oder flexible Punktekarte (85,-) für 3 Abende